Ein zuverlässiger Partner

HKL PowerTools GmbH & Co. KG wurde im Oktober 2015 gegründet und zeichnet sich durch eine überdurchschnittlich große Fachkompetenz aus, da Handwerk und Vertrieb sich zusammengeschlossen haben. Mit unseren Partnern decken wir die ganze Bandbreite im Bereich Hydraulikwerkzeuge, Hebezeuge, Pneumatik, Reparaturen, Instandsetzung und UVV Prüfungen ab. Unser Ziel ist es, den Kunden in allen Anfragen lösungsorientiert und aus einer Hand zu unterstützen.

Ihre Anfrage

Starke Maschinen für harte Einsätze

Von aufblasbaren Luftkissen, Drehmomentschraubern, hydraulischen Pumpen, Zylindern und Ventilen bis zu hydraulischen Zubehör und Hebezeugen werden die qualitativ hochwertigen Geräte der Marke SPX PowerTeam und Kito überall dort eingesetzt, wo große Kräfte benötigt werden. Das Einsatzgebiet ist: Industrie , Kraftwerken, Bahnstrecken, Bauwesen, Schiffswerften, Bergbau und in vielen weiteren Bereichen.

Produkte

DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Thorsten van Laak

Thorsten van Laak hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Hydraulik Werkzeuge. Vormals Prokurist ist er nun Geschäftsführer der HKL PowerTools GmbH & Co. KG. Seine Fachkompetenzen liegen sowohl im technischen, als auch im kaufmännischen Bereich.

Vita

Unsere Kunden

Unsere Großkunden kommen aus den Bereichen Bergbau, Schiff- und Luftfahrt, der Chemie und der Stahlerzeugung. Den Mittelstand beliefern und beraten wir in den Bereichen Baumaschinen, Hydraulikaggregate, Schwingisolierung, Förderanlagen, Werkzeughandel, Metallrecycling, Stahlbau, Rohrleitungsbau, metallverarbeitende Betriebe, Getränkeindustrie, Aluminiumherstellung, Krane, Rohrherstellung und Geotechnik.

Leistungen

Das HKL-Team

Katernberger Straße 107
45327 Essen, Germany
Telefon: +49 201 80 988 260
Telefax: +49 201 80 988 261
info@hkl-powertools.de

Kontakt

Lieferanten & Partner