Neuer Partner – Neuer Standort

Vor der Neugründung von HKL PowerTools GmbH & Co. KG stellten wir uns viele Fragen: Wo ist der optimale Standort? Wie präsentieren wir uns? Wie soll unser Logo aussehen? Und, und, und …

Dies sind nur einige Fragen, die die Gründung von HKL PowerTools GmbH & Co. KG beeinflussten. Die Wahl des richtigen Standortes war aber mit Abstand die Schwierigste und natürlich auch die Langfristigste. Der Standort sollte zentral gelegen sein, das Handwerk bzw. den Ruhrpott symbolisieren, modern ausgestattet, repräsentativ und zweckmäßig sein.

Wir freuen uns, im Gewerbegebiet „Alte Landstraße“ in Karnap genau diese Kriterien gefunden zu haben. Unsere Büroräume umfassen eine Fläche von ca. 150 m², die modern und repräsentativ ausgestattet sind. Unsere Werkstatt bzw. Lager misst eine Fläche von ca. 290 m². Auch hier sind wir froh, dass das Equipment z.B. vorhandene Dunkelstrahler, hohe Decken, große Flächen mit ausreichend Lagerkapazität unseren Anforderungen sofort entsprochen hat.

Wir freuen uns, Sie bald hier in Essen Karnap begrüßen zu dürfen.